Hauptschule bzw. Neue Mittelschule und Sonderschule Horn

Die Neue Mittelschule Horn ist die erste Schule österreichweit, die sich über einen besonderen Bodenbelag freuen darf.

Im Zuge der Umbauarbeiten der NMS/ASO Horn wurde von uns ein besonders umweltschonender Boden eingebracht.

Mit dem verwendeten Linoleumbelag wurden selbst die vorgegebenen Qualitätskriterien übertroffen.

Das ÖSTERREICHISCHE UMWELTZEICHEN, der BLAUE ENGEL und das ÖTI wurden dem umweltfreundlichen Linoleumbelag Marmoleum verliehen.

Umweltsiegel

Der Boden wurde im zertifizierten ECO-System verlegt, das heißt, auch der Kleber, die Grundierung und die Spachtelmasse verfügen über die Auszeichnungen.

Wir haben schon jahrelange Erfahrung mit baubiologischen Erzeugnissen und engagierten uns hier, ein weiteres umweltfreundliches, nachhaltiges und sicheres Produkt einzubringen.